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Bestellen
- Wie kann ich eine Bestellung durchfuhren?
- Wie funktioniert der Einkaufswagen?
- Woher weiß ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
- Kann ich eine Rechnung erhalten für meine Bestellung?
- Was ist meine Bestelnummer?
- Kann ich den Ablauf meiner Bestellung sehen? Was ist der Status meiner Bestellung jetzt?
- Ich habe gerade etwas bestellt, ich habe aber etwas vergessen? Kann ich es jetzt noch einstellen?
- Ich habe gerade etwas bestellt, ich bereue meine Wahl. Kann Ich die Bestellung stornieren?
- Ich habe gerade etwas bestellt, meine Lieferadresse ist aber nicht richtig. Kann ich diese noch ändern?
- Ich habe aus versehen 2x bestellt. Was soll Ich tun?
- Ich habe bestellt mit der Option für eine Überweisung, Ich möchte aber online bezahlen. Was soll ich tun?
- Kann ich bestellen und mich basieren auf Produkte die ich schonmal gekauft habe?
- Was ist ein Promotion-Code?
- Wie benutze ich eine Promotion-Code?
- Wie benutze ich ein Guthaben das auf meinem Konto steht?
Wie kann ich eine Bestellung durchfuhren?
Die Bestellung kann schnell und einfach auf unsere Website getätigt werden.
Wenn Sie während der Bestellung noch Fragen haben, können Sie uns zur jeder Zeit telefonisch kontaktieren.
Wir nehmen Ihre Bestellung auch Telefonisch an.
Wie funktioniert der Einkaufswagen?
Der Einkaufswagen ist ein Virtueller Einkaufswagen wo Sie alle Produkte zammeln die Sie bestellen möchten. Der Einkaufswagen bleibt zur jeder Zeit an der rechtenzeite auf dem Bildschirm. So wie in der liste der Produkte als die detailfiche können Sie zur jeder Zeit ein Produkt hinzufügen an dem Einkaufswagen. Sie können auch die gewünschte Bestellung einstellen durch auf die Pfeile zu klicken.
Woher weiß Ich, ob meine Bestellung erfolgreich war?
Ihre Bestellung ist erfolgreich wenn Sie:
- Sie Schritt 5 des Bestelproceses erreicht haben
- eine Bestätigungsmail empfangen haben mit die Zahlungsanweisungen, wenn Sie optiert haben für eine bezahlung mit einer Überweisung
- eine Bestätigungsmail empfangen haben wenn Sie optiert haben für eine Online-Bezahlung mit dem geschütsten Ogone-System
Kann Ich eine Rechnung erhalten für meine Bestellung?
Sie können eine Rechnung erhalten für Ihre Bestellung.
In Schritt 2 "Ihre Angaben" im Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit om eine Rechnung zu fragen. Sie bekommen die Rechnung als .PDF-Format per E-Mail.
Sie können nachher auch selber die Rechnung herunterladen in Ihrem FARMALINE-Account bei Bestell-Historik. Rechnungen für sachliche Kunden bezüglich die MwSt. sind nur für unsere Belgischen Kunden verfügbar.
Welche ist meine Bestelnummer?
Ihre Bestelnummer ist eine Zahl von 10 aufeinanderfolgenden Zahlen die automatisch generiert wird bei jede Bestellung. Sie können die Zahl finden:
- In der Bestätigungsmail mit den Zahlungsinstruktionen wenn Sie optiert haben für eine Bezahlung mit Überweisung.
- in der Bestätigungsmail der Bestellung und die Versandbestellung.
- auf dem Lieferschein bei Ihrer Bestellung
- …
Kann Ich den Ablauf meiner Bestellung sehen? Was ist der Status meiner Bestellung jetzt?
Dank einer Bestätigungsmail werden Sie auf dem Laufendem behalten über den Status Ihrer Bestellung. So bekommen Sie eine Bestätigung wenn:
- Ihre Bestelling korrekt registriert wurde
- Wir Ihre Bezahlung erhalten haben und Ihre Bestellung Sendungsfertig ist
- Ihr Paket unterwegs ist zur Lieferung
Ich habe gerade etwas bestellt, aber etwas vergessen. Kann Ich meine Bestellung noch ändern?
Es ist zur Zeit noch nicht möglich Ihre Bestellung zu ändern wenn Sie bereits eine Bestätigung erhalten haben. Sie können uns aber sofort nach der Bestellung kontaktieren damit wir Ihenn weiterhelfen können. Wenn der Status aber bereits 'Verschickt' ist, sind änderungen nicht mehr möglich.
Ich habe gerade etwas bestellt, Ich bereue meine Wahl. Kann Ich die Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung zur stornieren wenn diese noch nicht verschikt wurde, das heißt, wenn Ihre Bestellung den Status 'Verschickt' noch nicht hat. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer mit.
Ich habe gerade etwas bestellt, meine Lieferadresse ist aber nicht richtig, kann Ich Diese noch ändern?
Solange Ihre Bestellung noch nicht verschickt wurde, können Sie die Lieferadresse ändern in Ihrem FARMALINE-Account oder können Sie uns kontaktieren über E-Mail oder Telefon.
Achtung: Wenn Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben dass Ihre Bestellung verschickt wurde, können Sie die Lieferadresse nicht mehr ändern.
Ich habe aus versehen 2x bestellt? Was mache Ich jetzt?
Wenn Sie aus versehen oder einen Technischen Defekt eine dobbelte Bestellung haben, durfte Dies kein Problem sein. Wenn Sie 1 der 2 Bestellungen bezahlen, werden Wir Ihnen die Produkte liefern. Jedoch fragen Wir Ihnen eine Mail zu schicken an [email protected] mit den Betreff "Probleme mit meine Bestellung". Sie schreiben in den Mail das Problem und die 2 Bestellnummer.
Wenn Sie beide Bestellungen aus versehen bezahlt haben, kontieren Sie Unser Service Team so schnell wie möglich. Sie schicken eine Mail an [email protected] mit den Betreff "Probleme mit meine Bestellung", die 2 Bestellnummer und eine Beschreibung des Problemes.
Ich habe bestellt mit der Option für eine Überweisung, Ich möchte aber Online bezahlen. Was soll Ich tun?
- Sie schicken eine Mail an [email protected] mit den Betreff "Bestellung stornieren" und vermelden Sie bitte das Nummer Ihrer Bestellung mit Überweisung als option für Bezahlung.
- Sie können ohne Probleme dieselbe Bestellung nochmal machen wobei Sie für eine Online Bezahlung optieren.
Kann Ich bestellen und Mich basieren auf Produkte die Ich schon mal gekauft habe?
Sie können bestellen auf grund von Produkte die Sie schon mal bestellt haben und nach unserem Virtuellen Einkaufswagen gebracht haben. Wenn Sie sich anmelden, können Sie auf ihrem Profilpage Ihre Bestellhistorik nachfragen. Wenn Sie vorhergehende Einkaufswagen selektieren, können Sie auf dem Knopf "Diese Bestellung nochmal machen" drücken. So wird den Inhalt von Ihre selektierte Bestellung nochmal in Ihren Aktuellen Einkaufswagen hinzugefügt. Sie können nachher immer nog Änderungen an Ihrem Inhalt anwenden.
Was ist eine Promotion-Code?
Eine Promotioncode ist eine Code die Sie von FARMALINE bekommen, um einen Vorteil/Vörderung/Rabatt auf ein bestimmtes Produkt oder eine Bestellung zu bekommen.
Wie benutze Ich eine Promotion-Code?
Bevor Sie Ihre Bestellung bestätigen, können Sie in Ihrem Einkaufswagen (schritt 1) eine Promotion-Code eingeben. Sie können dies machen durch die Code unterhalb Ihrem Einkaufswagen ein zu füllen und auf "Bestätigung code" zu drücken. Der Inhalt Ihres Einkaufswagens wird automatisch aktualisiert nach der eingefügten Code.
Achtung: Sie können nur 1 Promotion-Code pro Bestellung benutzen.
Wie benutze Ich ein Guthaben das auf meinem Account steht?
Een Guthaben auf Ihren Account wird bei jede Bestellung automatisch verrechnet in dem zu zahlenden Betrag. Sie müssen also keine extra Handlung ausführen um Ihren Guthaben zu benutzen.