Bezeichnung von Hartmann Omnifix 10cm x 10m 900603

Hypoallergenes Fixiervlies aus weißem Vliesstoff mit synthetischem Kautschuk-Kleber; besonders weich und anschmiegsam; in Querrichtung dehnbar; extrem luft- und wasserdampfdurchlässig; keine Mazeration, sicher haftend, schmerzlos und ohne Rückstände zu entfernen; strahlensterilisierbar, strahlenindifferent.

Indikation

  • Zur vollflächigen Verbandabdeckung und Verbandfixierung in allen medizinischen Bereichen
  • ideal für Verbandfixierungen an Gelenken, runden und konischen Körperteilen
  • zur Befestigung von Messinstrumenten, Sonden, Kathetern usw.
  • bei Patienten mit empfindlicher Haut.
€ 6,14

Produktbeurteilungen von Hartmann omnifix 10cm x 10m 900603

Beurteilen Sie dieses Produkt
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Sehr gute Verpackung. Artikel leicht entnehmbar. Preis / Leistung sind sehr gut. Artikel kann gut auf gebrauchte Größen zurecht geschnitten werden.Empfehlenswert.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    eine sehr schnelle Lieferung , und eine genaue Beschreibung ,bin sehr zufrieden mit den Produkt ist weiter zu entfehlen .da ich das Produkt sehr zufrieden bin.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ich habe vorher dieses Produkut von meinem Tierarzt in Spanien bekommen, wo ich lebe. Es ist viel billiger bei farmaline. Es ist ein hervorragendes Produkt für die Sicherung einem Verband, viel besser als gewöhnliche elastoplast Verband. Es ist vielseitig, sehr leicht dehnbar und kann auf der gewünschte Größe zugeschnitten werden. Wir verwenden es für uns und für unsere Katzen.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Wird täglich verwendet für die Abdeckung von Dekubitus Wunden. Einfach auf Größe schneiden und sicherlich keine allergische Probleme, bleibt sitzen, auch wenn es nass ist.
  • 5/5
    Bewertet von
     
    Ein wirklich idealer Verbandsstoff, zweckmäßig zu handhaben wegen der Markierungen und von der Schutzschicht leicht zu trennen. Obwohl die Hafteigenschaften hervorragend sind und auch große Kompressen abgedeckt werden können, lässt sich Omnifix ohne jegliche Probleme auch wieder entfernen. Zusätzliches Lob auch dafür, dass die Rolle eine Ewigkeit reicht.
  • 2/5
    Bewertet von
     
    Omnifix wird verwendet um die Füße abzukleben als Verhinderung für Blasen bei langen Spaziergänge. haltet nicht lange und klebte mäßig. Musste bereits nach ca. 2 Stunden ersetzt werden.

Hartmann Omnifix 10cm x 10m 900603 kaufen

Sie können Hartmann Omnifix 10cm x 10m 900603 von der Marke Hartmann, hergestellt durch PAUL HARTMANN , in die Luxemburg bestellen bei FARMALINE über nachstehende Kategorie:
Erste Hilfe & Hausapotheke > Wundpflaster
Erste Hilfe & Hausapotheke > Wundpflaster > Haft- und Klebepflaster